Mittwoch, 6. März 2013

Alles nur Theater?



27.02.13




Heute war unsere ganze Gruppe zusammen und Cally hat sich etwas ganz Besonderes für uns ausgedacht. Wir haben unsere Geschichte als Theaterstück gespielt. Das hat uns riesigen Spaß gemacht.

Nils war der König. Er begegnete auf seiner Reise Nick, Collin und Lara, die unsere Superheldendelfine spielten. Zoe spielte den gefährlichen Zauberer, Elli den Löwen und Liv und Nele waren beide Prinzessinnen und mussten aus dem Eisfeuer befreit werden. Tobi spielte die Kanone. Willi war der Indianer und Paul und Felix spielten das Monster mit 2 Köpfen. Es war nicht alles genauso wie in unserem Buch, aber das macht nichts. Uns war wichtiger, dass es allen Spaß gemacht hat.

Wir haben uns Kostüme angezogen, die genau unseren Rollen entsprachen. Es fiel uns nicht schwer in die Rollen zu schlüpfen, denn schließlich haben wir uns die Figuren ja selber ausgedacht. Cally hat die Geschichte erzählt und wir haben zu ihrer Erzählung gespielt. Schaut euch einfach die Fotos an, da könnt ihr schon erahnen wie spannend die Reise des Königs ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen